14.11.2010 (S.D Croatia 1:1 FC Hellas)

 Wieder 3 Punkte liegen lassen.

Anpfiff in Berlin-Tempelhof, im Friedrich-Ebert-Stadion. S.D Croatia erwartete heute den FC Hellas. Das Spiel ging gut los und schon gleich in der 5. Spielminute brachte der FC Hellas das Tor zum Wackeln aber nicht zum Fallen, Lattentreffer. bis zur 40. Minute..[mehr]


24.10.2010 (NFC Rot-weiß 2:1 FC Hellas)

 7.Spieltag gegen den NFC Rot-weiß.

Diese Niederlage gegen den NFC war natürlich nicht geplant. Von Anfang an wussten alle, dass diese Mannschaft auf dem Nievau vom FC Hellas spielt. Das Spiel lief langsam und beide Mannschaften sahen sehr müde aus. Keine Aktionen und nichts aufregendes. Als dann..[mehr].

 


 17.10.2010 (SG Blankenburg 2:4 FC Hellas)

 Mit diesem Sieg, ist der Traum näher gerückt.

Sonntag, 17. Oktober. 2010 14:00Uhr Anstoß in der Ahornallee 32, wo die Heimmannschaft SG Blankenburg die Gastmannschaft FC Hellas erwartet. Das Ziel war es, dort anzuknüpfen wo der FC Hellas am vergangenden Spieltag aufgehört hatte. Somit geht es auch gleich los und steigen in die 3. Spielminute ein. Die Gäste hatten eine gute Chance durch „Akis Oloksidis'' und setzten...[mehr]

 


03.10.2010 (FC Hellas 2:1 BFC Südring)

 Ein Sieg mit Kampf. ( FC Hellas - BFC Südring )

Was gibt es schöneres, als sich an einem strahlenden, sonnigen Sonntagnachmittag ein Fußballspiel vom FC Hellas anzusehen? Alle erwarteten ein aufregendes, spannendes Spiel. Und ganz genau so war es auch. Beide Mannschaften waren hochmotiviert und gönnten sich nichts. Der Spielanfang verlief ruhig, doch der FC Hellas war klar die spielbestimmende Mannschaft. Vereinzelte Chancen war...[mehr]